And The Oscar Goes To F.J. Machatschek!

Machatschek-Photo_2013_06Nun, jeder auch noch so lange Weg, auf den man sich macht, beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt. Franz Joseph Machatschek tut deren im kommenden Spätsommer gleich zwei und setzt zwei für seine Karriere wahrhaft majestätische K&K-Meilensteine. Aber lest selbst:

Liebe Leute!!

Es passieren heuer im Herbst so viele tolle Dinge, die ich jetzt schon mit Euch teilen möchte: Am Freitag, dem 9. Oktober um 22 Uhr trete ich mit Franz Löchinger im Kabarett Niedermair auf – im Mekka des Österreichischen Kabaretts, quasi. Wir freuen uns riesig auf den Abend und hoffen, diese Premiere mit Euch zelebrieren zu können. Die Karten sind erschwinglich und hier erhältlich.

Ja und bis dahin werde ich schon ein paar Mal über die Kinoleinwand geflimmert sein. Ich habe nämlich die Filmmusik zu „Sommer in Wien“ geschrieben. Ein Dokumentarfilm über Wien, der es in sich hat. Mehr dazu schreib ich rechtzeitig vor Kinostart Mitte September. Die Lieder zum Film werden wir dann auch im Niedermair spielen.

Liebe Grüße und bis bald,
Franz J. (Machatschek)

Werbeanzeigen
2 Kommentare
  1. Elfi Amon sagte:

    Das finde ich ganz super und vor allem freut es mich, dass Sie auch bei Hanami mitgemacht haben, vielleicht können Sie die dort auch auftretenden Akteure wo einbinden. Viel Erfolg für alle Unternehmungen wünscht Elfi Amon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: