Sommer in Wien

Sommer in WienWenn es nach dem Filmemacher Walter Grössbauer ginge, dann könnte der Sommer noch ein wenig warten. Tut er aber nicht, wir schwitzen jetzt schon.

Aber wir freuen uns auf den Filmstart am 18. September 2015 im Votivkino, wenn seine etwas andere Dokumentation, wie wir Wiener die Hundstage denn Sommer verbringen, zu genießen ist.
Bemerkenswert und nicht zuletzt hier berichtenswert: Franz Joseph Machatschek zeichnet für den Soundtrack verantwortlich. Stellvertretend für alle hanamis darf der Verfasser vorauseilend gratulieren! (wfr)

 Vintage television over white background

und hier geht’s zum Trailer:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: