Stadel Opening und kalte Füße

Ausstellung im Stadel1Unsere Hanamista Gabriela Waberer lud am vergangenen Wochenende zum Stadel-Opening in ihren neu adaptierten Kunststadel nach Falkenstein. Trotz grimmiger Wettervorhersagen und prognostizierter frostiger Zehen scheuten zahlreiche Besucher nicht den Weg nach Falkenstein, um die neuesten Werke Gabrielas bewundern zu können. Der Saft der Trauben in den unterschiedlichsten Stufen der Vergärung – von Saft über Sturm bis hin zum Wein in roter und weißer Ausprägung – erwärmten dann doch die Körper und Seelen der Gäste und lockerten die Zungen. So hielten dann Viele länger im Stadel aus, als es die Temperaturen tunlich erschienen ließen und es zur Betrachtung der Bilder alleine Ausstellung im Stadel2notwendig gewesen wäre. Wer den Besuch der Ausstellung versäumt hat, kann das bis Weihnachten noch nachholen.
Bis dahin hängen vier der gezeigten Bilder in Falkenstein in der Kellergasse in den wohltemperierten Räumen der Genusswerkstatt Siebenschläfer. (fh)

Hier geht’s zu Homepage von Gabriela.
Hier geht’s zur Homepage der Genusswerkstatt Siebenschläfer.

 

Ausstellung im Stadel3

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: